Adventskalender


Adventskalender-Büchlein "Noch 24 Tage..." 
 
Der kleine Weihnachtswichtel ist spät aufgewacht und muss sich sehr beeilen, damit er all die vielen  Wunschzettel rechtzeitig bis zum Fest erfüllen kann. Selbst die Wohnung ist noch nicht weihnachtlich geschmückt!
Doch der Weihnachtswichtel lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Er vergisst in den 24 Tagen nicht die wichtigen Dinge wie: Schneemann bauen, Eislaufen, den Engel küssen oder Plätzchen backen.
Ob er es trotzdem noch schafft, erfahrt Ihr spätestens zum Weihnachtsfest. An jedem Tag gibt es ein neues Blatt zum Aufschlagen, das vielleicht sogar eine Anregung für die Zeit des Wartens auf Weihnachten gibt.
Ein Adventskalender im Postkartenformat (A6) mit Wire-O-Bindung. Alle Original-Bilder wurden liebevoll mit Tuschestift und Aquarellfarben gezeichnet und gemalt.

Der Weihnachtswichtel hat eine eigene Website!

www.kleiner-weihnachtswichtel.de




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen